Sie sind hier: Wohnweiler Elb e.V. Veranstaltungen und Ereignisse  
 WOHNWEILER ELB E.V.
Vereinszweck
Projekte
Vorstand
Aktuelles
Veranstaltungen und Ereignisse

20080920 ERNTEDANKFEST
 


Unser Erntedankfest hat dieses Mal im kleineren Rahmen stattgefunden. Es wurde im früheren „Ladenlokal“ der Familie Möller gefeiert – nach dem Motto „Je enger – je wärmer“. Wie immer kam das Festkomitee mit dem Erntewagen und holte alle angemeldeten Mitglieder ab.  




Im Verlauf des Abends wurde die Erntekönigin und der Erntekönig durch Hufeisenwerfen ermittelt.

Königin 2008 wurde Silvia Weidt
König 2008 wurde Peter Herhold.  


Zum Abschluss stand noch ein lustiger Fragebogen mit Bauernregeln auf dem Programm. Es galt richtige und falsche Regeln zu erkennen. Je eine Flasche Wein gewannen Rainer Krey, Brigitte Klausgrete und Conny Herhold. Es war ein rundherum gelungener Abend. Alle hatten Ihren Spaß.  



 

zurück