Sie sind hier: Wohnweiler Elb e.V. Veranstaltungen und Ereignisse  
 WOHNWEILER ELB E.V.
Vereinszweck
Projekte
Vorstand
Aktuelles
Veranstaltungen und Ereignisse

20091128 TANNENBAUM UND WEIHNACHTSFEIER
 


Wie in jedem Jahr wurde der im Zentrum der Elb stehende Tannenbaum von allen Nachbarn in einen festlichen Weihnachtsbaum verwandelt. 


Bei feuchtkaltem Wetter waren Kaffee, Glühwein und selbstgebackener Kuchen stark gefragt. 
Gibt immer ein tolles Bild ab: Bei Tag ...  ... und auch bei Nacht ! 



 
   
Am Abend trafen sich dann alle Nachbarn im Partyraum von Familie Breloh ...  ... um sich in einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier auf die kommende Adventszeit vorzubereiten. 




Wie jedes Jahr führte Heinrich Klausgrete routiniert durch das abendliche Programm.  


Die Kinder bastelten bunte Kerzen, die im Anschluß an die Eltern verschenkt wurden ... 


... oder überzeugten durch eigene Aufführungen, wie hier am Cello. 
Mit gekonnter Begleitung durch eine Gitarre ...  ... liessen sich auch die Erwachsenen nicht lange bitten und stimmten gemeinsam Weihnachtslieder an. 



 

zurück